Inneneinrichtung Malvina Cosmetic & Massage | Uster Falmenstrasse 4

Über mich

Mit einem Abschluss von der Fachschule für Kosmetik Margrit Kopp AG habe ich 1991 mein eigenes Geschäft eröffnet. In den folgenden Jahren meiner Berufstätigkeit habe ich meine Leidenschaft für das Massieren entdeckt und 2002 mein Diplom an der Clinica Estetica für klassische Massage erfolgreich absolviert.

Mit zahlreichen Weiterbildungen und Kursen vertiefe ich fortlaufend meine Fachkenntnisse. Seit 2011 teile ich meine langjährige Erfahrung auch mit anderen KosmetikerInnen und gebe Kurse bei der Firma Kramer Cosmetics.

Es ist mir ein grosses Anliegen, meinen Kunden ein breitgefächertes und zufrieden stellendes Angebot an Produkten in entspannter Atmosphäre zu bieten.

Mit Germaine de Capuccini habe ich die Möglichkeit, exklusive Behandlungen anzubieten, da diese Kosmetiklinie sich durch ihre Innovation und Vielfalt auszeichnet.

Für meine Manikür- und Pedikürbehandlungen verwende ich Produkte des Herstellers O·P·I Sie bereiten meinen Kunden Freude vor Allem dadurch dass sie eine lang haltbaren Effekt erzielen und auch mit ihren modischen, frechen Trendfarben ihrer Nagellacke immer wieder überzeugen.

neue OPI Herbstkollektion «Scotland»